4 2

Persönliches

Bettina Herberholz

Zum Yoga kam ich erschöpft und kraftlos von den ersten Jahren mit 3 kleinen Kindern und dankbar für diese wunderbaren Stunden der Ruhe und Zeit für mich. Es war nicht nur diese besondere Art der Bewegung, sondern auch die nach innen gerichtete Aufmerksamkeit, die mir gut tat.

Yoga hilft mir, meinen ausgefüllten Alltag zu entschleunigen und schenkt mir Beweglichkeit, Lebendigkeit, Ruhe und Kraft und damit wertvolle Gesundheit, die ich besonders nach Bandscheibenvorfällen sehr zu schätzen weiß.

Mit Freude und Begeisterung gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter und beobachte die positiven Wirkungen des Yoga auch bei anderen Menschen. Mein Unterricht ist an keinerlei Religion oder Dogma gebunden und lässt jedem Menschen seinen persönlichen Freiraum… weiterlesen