Heimvorteil-Yoga

Es gibt unendlich viele Yoga-Angebote im Internet- aber sie passen nicht so richtig für Dich und am liebsten möchtest Du live vor Ort üben?!

Kein Problem; wir lernen uns online kennen per ZOOM – bei Dir zuhause, wo Du Dich wohl fühlst und sobald es wieder möglich ist, geht es im Präsenzkurs weiter … Ich freue mich auf Dich:

  • mittwochs          12.30 – 13.15 Uhr      Auszeit im Homeoffice
  • donnerstags       11.00 – 12.30 Uhr     Yoga am Vormittag
  • montags             20.00 – 21.30 Uhr     Hatha Yoga – Mittelstufe
  • dienstags            18.30 – 20.00 Uhr    Hatha Yoga – Mittelstufe
  • mittwochs          19.30 – 21.00 Uhr     Hatha Yoga – Mittelstufe

Kontaktiere mich gern bei Fragen oder für mehr Info, denn der persönliche Kontakt und eine intensive Betreuung sind mir ebenso wichtig, wie die anatomisch gesunde Ausrichtung der Übungen mit genauer Anleitung und Erklärung, soweit möglich auch online.

  • buche über den Kursplan die Angebote bei denen Du dabei sein möchtest, nach Wahl der passenden Zahlungsoption
  • zahle  per Überweisung oder mit PayPal
  • erhalte die Zugangsdaten nach Zahlungseingang rechtzeitig vor Beginn der Stunde

Buche oder erfahre mehr unter Kontakt.