4

Workshop Yin-Yoga im Herbst

am Freitag, 23. September 22 von 18 – 20 Uhr, Yoga-Cara-Studio Oberursel

Passives Verweilen in individuell angepaßten Positionen hilft Dir, sämtliche Anspannung loszulassen. Die tief dehnenden Yin-Haltungen, in denen wir meditativ nach innen spüren, stimulieren die dem Element Metall zugeordneten Meridiane Lunge- und Dickdarm. Die Harmonisierung des Energieflusses in diesen Meridianen hilft uns, uns von allem Überflüssigen zu lösen und mehr Klarheit zugewinnen. Kosten 39 € (Kursteilnehmer ermäßigt)

Zur Online-Teilnahme per Zoom: Schreibe mir eine Mail, um die Zugangsdaten zu erhalten. – Richte Dir zuhause einen gemütlichen Yoga-Platz zum tiefen Entspannen ein, an dem Du ungestört bist und sorge für Decken und Kissen zum Polstern. Kosten 26 € (Kursteilnehmer ermäßigt)